ACCESS CONSCIOUSNESS® mit ACCESS BARS® und ACCESS ENERGETIC FACELIFT®

Mehr Leichtigkeit

Kennst du das?

Wenn du dich hier wieder erkennst, empfehle ich dir eine wohltuende Denk- und Handlungs-Pause.

Zum Beispiel mit den ACCESS BARS® von ACCESS CONSCIOUSNESS®.

Du fragst dich wie das geht?
Indem du einfach mal nichts denkst, nichts tust, nichts musst!

Erlauben. Entspannen. Empfangen.

Die Kernaussage ist “Alles im Leben kommt zu mir mit Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit!” und erlaubt dir alles zu verändern, das du scheinbar nicht ändern kannst und alles zu kreieren, was du dir wünschst, auf eine andere und einfachere Art und Weise.

Die Access Bars® sind eine sanfte Handauflege-Methode, die von Gary Douglas Anfang 1990 eingeführt wurde. Sie besteht aus 32 Energie-Riegeln (Bars), die durch und um den Kopf laufen. Diese Bars verbinden sich an bestimmten Punkten und entsprechen verschiedenen Bereichen und Aspekten des Lebens.

Heute werden die Access Bars® in über 170 Ländern weltweit praktiziert und von Familien, Schulen, Unternehmen, Sportlern, Psychologen und vielen anderen als wirksames Werkzeug eingesetzt. Während einer Access Bars®-Sitzung werden diese 32 Punkte sanft berührt, um die elektromagnetische Ladung aller Gedanken, Ideen, Einstellungen, Entscheidungen und Überzeugungen freizugeben, die dich vielleicht in den betroffenen Lebensbereichen einschränken.

Ein anderes, wundervolles Tool von Access® ist der Access Energetic Facelift®. Tiefes Entspannen, danach erholt und sogar sichtbar erfrischt fühlen geschieht durch sanfte und wohltuende Berührung von Gesicht und Hals und arbeitet auf diese Weise mit den Zellen des Körpers. Das mildert die Zeichen des Alterns im Gesicht und am ganzen Körper.
Der Access Energetic Facelift® gibt sanfte und kraftvolle Impulse: Wiederherstellen. Beleben. Verjüngen.

Auch bei Kindern sind die Access Bars® anwendbar und sehr empfehlenswert. Bessere Konzentrationsfähigkeit, mehr Entspannung und  Ausgeglichenheit sind oftmals danach bemerkbar. Und gibt es etwas Schöneres als fröhliche, glückliche Kinder?
Für interessierte Eltern ist meine Empfehlung: “Was du deinem Kind Gutes wünschst erlaube auch dir!”
Es darf allen gut gehen! Wie wäre es, wenn beide die wohltuende Erfahrung machen und gemeinsam mehr Leichtigkeit und Spass erleben?
Und jetzt stell dir einmal folgende Situation vor:
Während des Schulunterrichts hat regelmässig auf einfach umsetzbare Weise dieses Einander-Gut-Tun Platz… Was wird dadurch möglich? Und welcher Raum für mehr Leichtigkeit und Spass bei Kindern UND Erwachsenen kann sich dann öffnen? 

Ich persönlich habe damals durch eine Kollegin Access Conciousness® bei einem Tageskurs kennen gelernt. Es hat gleich “Klick” gemacht. Ich spürte nach jeder Anwendung Freude, Ruhe und Leichtigkeit in mir. Und da war für mich klar: “Das passt in mein Leben!”
Access® ist für mich eine lösungsorientierte, geniale und einfache Methode für mehr Lebensfreude und -qualität. Sie lädt ein, in der Frage zu sein und öffnet damit den Raum für neue Möglichkeiten. So macht das Leben viel mehr Spass.
Und deshalb empfehle ich Access Conciousness®.

 – Es lohnt sich! –

Der Wertausgleich für eine Access®-Sitzung von 1 Stunde beträgt 135.– CHF.

Die nachfolgende Leichtigkeit und Entspannung sind ein Vielfaches wert.

Was wäre, wenn bei dir noch mehr möglich ist, als du dir jetzt vorstellen kannst?
Möchtest du die genialen Access Bars® oder Access Energetic Facelift® erleben oder jemand anderem schenken? Informiere dich über die interessanten Abo-Konditionen und Geschenkgutscheine. 
Und natürlich gibt es auch ACCESS BARS®-Tageskurse für Kinder und Erwachsene!

Was andere Menschen über ACCESS® sagen

Ich durfte Andrea vor vielen Jahren kennenlernen. Schon damals hat sie mich mit ihrer Art und ihrem Wesen sehr berührt. Sie hat die Fähigkeit, Menschen in ihrem wahren Sein zu sehen und anzunehmen und stets das Positive hervorzuheben. Mit ihrem Humor schafft sie es immer wieder, Leichtigkeit in Situationen zu bringen, die nicht immer einfach sind. Ich durfte schon mehrmals bei Andrea eine Behandlung mit Access Bars® und Access Energetic Facelift® geniessen. Während der Anwendung fühlte ich mich sehr wohl und gut aufgehoben. Andrea schenkte mir jedesmal ihre ganze Aufmerksamkeit. Danach fühlte ich mich jeweils total erfrischt, ausgeglichen und wunderbar entspannt. Mein ganzes System war wieder neu geordnet, und ich fühlte mich in meiner Mitte und neu gestärkt für den Alltag. Man spürt einfach, dass Andrea ein Herzensmensch ist und alles was sie tut, macht sie aus voller Überzeugung, mit Leidenschaft und voller Freude. Eine Auszeit bei Andrea kann ich von Herzen empfehlen.
Jaqueline 47
Liebe Andrea
Du hast mich liebevoll in Empfang genommen und mit deiner vollen Aufmerksamkeit beschenkt. Mit schönem Duft umhüllt, konnte ich mich hinlegen, ankommen und die feinen Berührungen deiner Hände auf dem Gesicht spüren. Die Gedanken wirbelten durcheinander und doch fühlte ich mich in allem "Tumult" getragen und sicher. Irgendwann weinte ich und war gleichzeitig auch fröhlich. Ich war offen für deine ermutigenden Worten, und was du aus deinem Leben erzählt hast. Es war eine schöne, stärkende und tröstende Erfahrung. Ich konnte zur Ruhe kommen, und es stellte sich eine tiefe Entspannung ein. Lieben Dank für diese Behandlung, die ich bei dir geniessen durfte.
Rahel 47
Ich bin Andrea sehr dankbar für diese Erfahrung. Ich konnte mir nichts unter Access Bars® vorstellen, doch spürte ich aus ihrem Erzählen, dass es etwas Magisches ist. Als ich diese Stunde bei ihr geniessen durfte, konnte ich auf eine Art und Weise abtauchen und ins Geniessen kommen, wie schon sooo lange nicht mehr. Andrea mit ihrer wunderbarer Form der Begleitung ist sehr einfühlsam und wilkommen heissend. Ich fühlte mich von der 1. Sekunde an bei ihr wohl. Für mich war es eine grossartige Reise zu mir selbst und meinem Innersten. Ich schlief in dieser Nacht so gut wie lange nicht mehr und erwachte voll ausgeruht.
Vielen Dank liebe Andrea.
Dayane 34
Liebe Andrea
Ich möchte dir nochmals herzlich für die Erfahrung mit den Access Bars® danken. Die Bars® haben mir in einer sehr stressigen Zeit Ruhe, Wärme und Energie gespendet. Ich bin dankbar dafür, dass ich diese Erfahrung mit dir zusammen machen durfte. Deine Erklärungen und die Leitung durch die verschiedenen Phasen der Behandlung empfand ich als sehr angenehm und ich habe mich rundum wohl gefühlt. Ich fühlte mich danach entspannt, leicht und positiv eingestellt. Danke dir nochmals herzlich für diese Erfahrung.
Ganz liebe Grüsse
Silvia 27
Liebe Andrea
Deine Access Energetic Facelift® Sitzungen sind wunderbar. Ich freue mich jedes Mal auf sie. Die Sitzung entspannt mich, und oft schlafe ich sogar ein. Danach schaue ich offener und entspannter in die Welt. Manchmal fühle ich mich wie ein neugieriges Kind! Was ist wohl jetzt alles möglich? Auch im Körper fühle ich schon während der Sitzung Veränderungen, z.B. ein Kribbeln in den Händen oder Füssen oder ein Fliessen von Wärme. Entspannen und annehmen, was gerade ist, wird möglich. Die Gespräche mit Dir, vor oder nach der Sitzung oder auch noch Tage danach, berühren mich auf allen Ebenen. Herzlichen Dank und bis bald!
Annemarie 72
Liebe Andrea
Wir bedanken uns herzlich für die Access Bars® Behandlungen. Es ist eine angenehm und wohlwollende Anwendung! Mit feinen Berührungen werden „Punkte“ im Körper erreicht, welche sich erholen/erneuern/regenerieren wollen. Eine tiefe Entspannung entsteht dadurch. Vor der Behandlung: total gestresst im mentalen Bereich, schlecht geschlafen, gestört vom Gedankenkarussell. Nach der Behandlung: viel ruhiger, weniger Gedankenkarussell und entspannter im nervlichen Muskelbereich. Empfehlenswert für alle, welche sich eine angenehme Auszeit gönnen möchten.
Alexa 39 und Marcel 49
Dear Andrea
A lot has changed in my life since our last Access Bars® meeting. The stress is not gone right away, but the feeling of it is less and less. I am focusing on what is important and letting go or pausing, which eats up my time. I want to say thank you so much for pulling me out of my run. There are still many challenges ahead, but I feel strong and calm.
Elena 42
Liebe Andrea
Für mich ist Access® mit den Bars® und Energetic Facelift® ein schönes Geschenk, ein Empfangen von glückbringendem Seelenbalsam. Du hast es einmal als "Kopfwellness" bezeichnet. Und das ist es wirklich! Ich konnte erleben, wie meine volle Gedankenschublade gereinigt worden ist. Ich fühlte mich danach wie frisch gepflegt - wie nach einer wohltuenden Haarwäsche. Ich kann jedes Mal eintauchen, zwischendurch dem was du aussprichst zuhören, und dann wieder eintauchen, einfach eintauchen und am Schluss sanft aufwachen. Und das ruft nach mehr! Herzlichen Dank!
Adriana 49
Ich durfte Andrea als fröhliche und herzliche Person erleben, die sich um mich mit viel Herzblut kümmerte. Zu Beginn hatte ich Access Energetic Facelift® gegenüber noch viel Skepsis, konnte diese aber bald ablegen. Die Anwendung selbst nahm ich als entspannend und angenehm wahr. Ich fühlte mich behütet, gut aufgehoben und mir selbst näher. Nachher fühlte ich mich entspannt und wie neu geboren. Ich kann diese Erfahrung jedem wärmstens empfehlen.
Fabienne 31