Aurafotografie

Licht ist Energie
und Information

Farben, insbesondere die eines Regenbogens, begeistern mich schon das ganze Leben.
Und vor einigen Jahren habe ich sie mit der Aurafotografie in einer faszinierenden, neuen Ausdrucksform erlebt und kennen gelernt.

Um was geht es bei der Aurafotografie?

Jeder Mensch ist einzigartig in seiner Ausstrahlung, nutzt seine Energie individuell und erlebt die Welt anders. 

Mit unseren Gedanken, Gefühlen und Willensimpulsen bilden wir ein elektromagnetisches Feld. Das ist mit dem in den USA entwickelten Aura-Photo-Spektrometer sicht- und messbar.
Dr. Josef Adam Mazur (1950 – 2019) hatte in jahrelanger Forschung eine METHODE entwickelt, mit der eine ganzheitliche Bewusstseins-Erweiterung möglich ist. Er war eine geniale Persönlichkeit und viele Jahre später mein grossartiger Lehrer und Mentor.

Warum kann diese Methode hilfreich sein?

Sie ist sachlich, wert- und urteilsfrei und bietet die Möglichkeit, das eigene Energiefeld und somit sich selbst, “in einem neuen Licht” zu sehen. 
Die Farben und ihre Position geben Auskunft über den aktuellen Entwicklungsprozess. Deshalb können auf Fragen wie “Warum geschieht mir das immer wieder?” oder “Wie geht es mir wirklich?” mit Hilfe der Aurafotografie manchmal erstaunliche Antworten gefunden werden. Es entsteht mehr Klarheit und Selbst-Bewusst-Sein, denn die Farben zeigen, was wirklich ist!

Was geschieht bei einer Aurafotografie?

Der Aura-Photo-Spektrometer misst über Silbermetall-Platten die Resonanzpunkte bei den Händen. Die Messungen werden auf ein Polaroid-Bild übertragen.

Wissenswertes

Licht kann in sieben Spektralfarben aufgeteilt werden. Jede Farbe hat dabei eine andere Frequenz. Bei der Aurafotografie werden sie folgendermassen “übersetzt”:

Rot: Willenskraft, Vitalität

Orange: Lebensfreude, Koordination

Gelb: Intellekt, Charisma

Grün: Heilung, Veränderung

Blau: Gefühl, Gerechtigkeit

Indigo: Intuition, Hellsichtigkeit

Violett: Weisheit, Transformation

Noch mehr Wissenswertes

Licht verfügt über unbegrenzte Speichermöglichkeiten und die Zellenergie eines Menschen hat im Vergleich zu anderen lebenden Zellen die höchste Kohärenz!
Dr. Fritz-Albert Popp (1938 – 2018) entdeckte, dass alle lebenden Zellen Licht mit Wellenlängen zwischen 200 und 800 Nanometer ausstrahlen und in dieser Form Informationen miteinander austauschen.  Unsere Augen nehmen das Spektrum zwischen 400 und 780 Nanometer wahr. 

Nutze die Aurafotografie für dich!
Durch die Wiederholung wird der persönliche Entwicklungsprozess positiv unterstützt.
Die Aurafotografie kann ebenfalls bei Beratungen, Therapien ergänzend eingesetzt werden.

Der Wertausgleich für eine Aufnahme incl. Beratungsgespräch von 1 Std. ist 153.–CHF.
Informiere dich über das interessante Aura-Abo.

Wünschst du dir schon lange

  • ein Bild deiner einzigartigen Aura?
  • Klarheit über deine aktuelle Lebens-Situation?
  • mehr Bewusstsein über dein grossartiges Potential?
Das erzählen meine Kunden
Der Moment für die Aurafotografie-Beratung hätte treffender nicht sein können. Innerlich aufgewühlt und mit schweren Gedanken, hat die Fotografie genau das dargestellt, wie es in meinem Innern aussieht. In dem Gespräch mit Andrea, durfte ich sehr offen sein, meinen Problemen und Ängsten Platz geben und auch meine Stärken neu erkennen. Ich habe mich sehr getragen und aufgehoben gefühlt, konnte mich konkret mit mir selber auseinandersetzen. Am Ende des Gesprächs habe ich einen sehr wertvollen Satz mit auf den Weg genommen, der mir Kraft und Mut gegeben hat und mich im Umgang mit mir selber unterstützt.
Claudia 58
Da ich schon seit längerer Zeit mit Matrix-Arbeit meine Lebensgeschichte aufarbeite und mich mit Engeln und mit der geistigen Welt beschäftige, hat mich das Angebot von der Aurafotografie-Beratung durch Andrea sehr interessiert. Das 1.Bild entstand in einer grossen Veränderungsphase meines Lebens, und das 2. Bild 3 Monate später, als sich alles entschieden und neu geordnet hat. Ich war über das Resultat des 2. Bildes fasziniert und erfreut, wie es so genau zu meinem jetzigen Leben passt. Die Erklärungen von Andrea waren aufschlussreich, und das Treffen mit Dr. Josef Adam Mazur war wunderbar. Ich kann jedem empfehlen, so etwas zu machen um sein Selbstbewusstsein sichtbar zu machen.
Birgit 62
Liebe Andrea
Du hast bereits einige Aurafotografie-Aufnahmen von mir gemacht. Es war jedes Mal sehr spannend, und du hast die Bilder wunderbar erklärt, incl. den darin enthaltenen Blockaden. Es stimmte stets. Deshalb kann ich sagen: "Schaut es euch genau an und macht bei Andrea eine Aurafotografie. Das ist echt genial!"
Gisela 75
Erst war ich einfach neugierig, wie meine Aura aussieht, welche Farben mich umgeben. Und dann war ich positiv überrascht, respektive ich fand es schön zu sehen, dass mein Inneres tatsächlich in meiner Aura zu sehen ist, also sprich ich kann es transferieren nach aussen. -Das freut mich sehr!:-) Es war für mich faszinierend, dass ein Aurabild Auskunft über meine Vergangenheit, das Heute und Tendenzen in der Zukunft geben kann. Ich habe es als eine tolle Erfahrung empfunden und empfehle sie jedem.
Jacqueline 32
Die Aurafotografie zeigt uns auf, dass wir mehr sind, als wir zu glauben meinen. Ich habe es als sehr faszinierendes Erlebnis wahrgenommen. Es hat mir aufgezeigt, dass wenn man in sich hinein horcht, schon alles weiss, was man wissen muss. Diese Erkenntnis bringt einem viel Klarheit und Leichtigkeit ins Leben. Ich kann es jedem empfehlen, weil es ab und an gut ist, das Leben selbst aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Danke Andrea für diese Erfahrungen.
Carmen 27
Als mich Andrea über die Aurafotografie informierte, konnte ich es mir nicht vorstellen, daher entschloss ich mich für ein Foto. Wirklich beeindruckend, was das Bild, die Farben über einen sagen. Ich erfuhr über meine JETZT Situation, d.h. über Emotionen, Ernergieniveau, meine inneren Gefühle, ob ich gestresst bin oder entspannt. Auch wenn ich mich gut fühle oder es meine, weiss man definitiv, wie der JETZT Zustand wirklich ist. Andrea gab mir Tipps, für dass ich mich noch besser fühlen kann. Beeindruckend, was sich in den nächsten Tagen positiv veränderte. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, daher empfehle ich eine Fotografie zu machen, damit man herausfindet, ob dieser Weg der richtige für sich ist. An dieser Stelle danke ich Andrea für die Möglichkeit einer Aurafotografie.
Caro 43